Wie kann man auf seinem Handy die eigene Nummer ablesen?

4 Antworten

drück auf dem tastenfeld unten links dieses sternchen dann 100 und dann das sternchen unten rechts alles zusammen dann drückst du auf anrufen dann steht da dein guthaben und deine nummer

Ruf dich doch einfach selbst auf Zuhause an, dann steht auf dem Display die Nummer.

*135# eingeben und Anruf tätigen.Die Nummer wird dann auf dem Display angezeigt.

Curasanus  19.08.2012, 13:02

Das geht nur bei D1 (T-Mobile).

Slowfox1805  10.08.2021, 20:30

aber nicht bei AldiTalk. Dein Text ist 9 Jahre alt.

Man kann 100#* "anrufen", dann sieht man seine Nummer und sein Guthaben