Wie kann man auf instagram likes löschen?

4 Antworten

Wenn du deine eigenen Likes (die du vergibst) meinst, dann klick einfach nochmal auf das Herz beim entsprechenden Bild. Likes von fremden kannst du nicht enfernen, da müsstest du schon das ganze Bild rausnhemen und wieder neu einstellen, aber dann verschwinden alle Likes.

You can remove the likes you've given by clicking on the heart. To buy tags for your posts, google the website lowcostsmm. They have great services for Insta at cheap prices.

Heii,

Likes an sich unter den eigenen Bildern kann man nicht löschen, aber ich denke, wenn du die gewünschte Person blockierst, sollte das im Endeffekt auf das gleiche Resultat hinaus laufen, wie das Bild ganz zu löschen.

MfG

Anonyma

Das kannst du nicht. Du musst das Bild rausnehmen und wieder reinstellen. Aber dann verschwinden alle Likes auf dem Bild- Kommentare auch.