wie kann man auf handys spiele per bluetooth verschicken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du kannst die nicht senden wenn sie bei anwendungen oder spiele gespeichert sind wenn du sie vom computer aud dein handy machst musst du sie unter other speicher dann kannst du sie auch senden ;)

Man muss die datei auswählen und sie dan via bluetooth auf das andere gekoppelte Gerät kopieren

bei den meisten Handys via Optionen. Bei Motorola geht das nur, wenn du es schaffst, das Programm 2x auf dein Handy zu ziehen. erst dann kannst du es versenden. Man kann aber immer vom PC auf das Handy überspielen, das dürfte kein Problem sein :)

Handy auslesen per Bluetooth

Hallo ich habe im Internet Informationen gefunden das man Handys per Bluetooth auslesen kann. Kann man wirklich so einfach passwörter und Bilder auslesen? - Kann man den RAM auslesen etc. - kann man gelöschte Dateien auslesen - kann man überhaupt was auslesen - Schützt ein AntiVirus? Ich Frage für ios 4, Android 2.2 und für Geräte ab Android 4.0 und das Blackberry Curve 8520 ( Bluetooth Version 1.0 ) und das sony xperia txt pro

Könnt ihr mich vllt etwas beruhigen? Ich habe grad echt bisschen bammel das jemand vllt. meine handys per bluetooth auslesen kann, da ich ja auch ältere Modelle benutze. PS: Ich habe die Handys nichtmehr und hatte Bluetoth dauernd an DANKE

...zur Frage

iphone bluetooth koppeln mit anderem handy?

Hallo liebe Community, ich habe mit vor kurzen ein iphone gekauft und wollte nun von meinem alten handy bilder per bluetooth auf mein iphone schicken, aber irgendwie funktioniert das nicht wie zwischen anderen handys?! weiß jemand wie man dateien verschicken kann (vllt mit einem app) oder ob das nur zwischen iphone geht??

Ganz liebe Grüße

...zur Frage

Musik per Bluetooth verschicken?

Hallo. Ich möchte von meinem Samsung galaxy S5 musik auf ein anderes gerät per Bluetooth schicken wie geht das beim S5?

...zur Frage

Mit dem Huawei Lieder per Bluetooth verschicken?

Ich kann mit meinem Huawei p8 keine Lieder per Bluetooth verschicken. Ich kann sie nicht einmal weiterleiten. Muss ich dazu irgendwas einstellen? Per WhatsApp geht das auch nicht. Wenn ich anklicke, dass ich eine audio Datei verschicken will, laden nicht einmal die Lieder und deswegen kann ich nichts anklicken. Also ich kann keine Lieder verschicken. Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?