wie kann man auf handys spiele per bluetooth verschicken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du kannst die nicht senden wenn sie bei anwendungen oder spiele gespeichert sind wenn du sie vom computer aud dein handy machst musst du sie unter other speicher dann kannst du sie auch senden ;)

Man muss die datei auswählen und sie dan via bluetooth auf das andere gekoppelte Gerät kopieren

also das mit dem programm stimmt.. ich habe auch schon von freunden spiele geschickt bekommen, die aber immer nur funktioniert haben, wenn der sender ddes spiels dieses programm hatte, ich glaube auch,dass man das programm nicht via bluetooth verschicken kann...