Wie kann man auf guteFrage Emails deaktivieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen kann man in den Einstellungen unter E-Mail-Benachrichtigungen einiges deaktivieren.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/benachrichtigungen

Bild zum Beitrag

Des weiteren bekommt man noch E-Mails zu Fragen und Antworten denen man folgt.
Hier musst man dann an der jeweiligen Frage/Antwort das folgen deaktivieren. Das geht in dem man bei der jeweiligen Frage/Antwort auf die drei Punkte klickt und dann "Frage/Antwort folgen" deaktiviert.

Bild zum Beitrag

 - (E-Mail, gutefrage.net-App)  - (E-Mail, gutefrage.net-App)

Gehe in die Einstellungen-> Email Benachrichtigungen-> Gar nicht informieren und alle Regler ausstellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓