Wie kann man auf dem Ikea-Sofa FRIHETEN schlafen?

3 Antworten

Also für normal große Menschen ist es kein Problem und auch recht bequem, ist eben ne couch.

ich hatte es auch mal musste es aber abgeben weil ich knapp 1,80  groß bin und das ging mal so garnicht

VicoP
Fragesteller

Warum nicht? Also ich bin 1,77 groß. Wenn man es auszieht hat man doch eine liegefläche von 1, 40 × 2, 04

Ich habe das Sofa als "Hauptbett" und man schläft eigentlich sehr vit darauf. Mit der zeit knarzt es ein bisschen, aber sonst ist es eigentlich perfekt.

Klar kann man darauf schlafen. Man kann auch auf dem Fußboden schlafen, oder auf dem Tisch.