Hat jemand langzeitige Erfahrung mit dem Sofa Friheten von Ikea gemacht?

1 Antwort

ja das ist ein ganz tolles es hält viel toberei aus ( wenn du weisst was ich meine ;)) die rückenlehene ist zwar nach zwei wochen abgefallen aber das ist doch nicht so schlimm

Die version mit ecke ? Ich meine, die lehne ist aber nicht einfach so abgefallen oder ?!  eher weil ihr es zu stark getobt habr oder ? 

1

Erfahrung mit IKEA Ledersofa Kombination

Wer hat Erfahrung mit der IKEA Ledersofa Kombination gemacht ist die Qualität auf die Jahre gesehen ok, oder eher minderwertig? Ich plane die Anschaffung des braunen Ledersofas als Laie erkenne ich nicht unbedingt einen großen Unterschied zum Sofa für 3000,-€

...zur Frage

WAS IST BESSER? Ein Mikrofaser Sofa oder robuster Stoff (Textil)?

Hallo.

Wir zu Hause haben einen ,,Stubentiger,, :) und wollen gerne ein neues Sofa?!

Vielleicht hat jemand bei euch Erfahrung welches Material besser ist, sodas unser Kater gar nicht auf die Idee kommt das neue Sofa dann wie das alte zubehandeln :).

Jetzt haben wir ein Kunstleder Sofa leider musste das ziemlih leiden. Nun überlegen wir ob Microfaser oder doch robuster Stoff besser ist???

Und noch eins: Er hat genug zu spielen und einen Kratzbaum über 2 Meter :).

Würde mich sehr über Tipps und Erfahrungen freuen. Danke

...zur Frage

Isst man die Garnitur mit?

Hallo,

nächste Woche Freitag gehen wir vom Betrieb essen, ins Maredo (ne Kette) in Osnabrück. Jetzt wollte ich mal fragen, isst man das Salatblättchen und/oder die Tomate mit?

Ich hab schon oft gehört udn gesehen, dass die Garnitur wirklich nur Deko ist und man diese nicht mitisst bzw. sogar nicht mit essen sollte, da sie nicht mehr 100% fisch ist.

Was sagt ihr dazu? Wie würdet ihr es machen?

MfG

Niklas

...zur Frage

Erfahrung Ikea Beddinge Bettsofa?

Hallo zusammen,

Will mir bei Ikea das Beddinge Bettsofa kaufen, hab allerdings gelesen, dass das Gestell aus Metall sich nach kurzer Zeit verbiegen soll und auch das wenn man zu zweit darauf schläft einer von beiden dann schief liegt. Hat jemand Erfahrung mit dem Sofa oder es vl auch selber und kann mir sagen ob diese Behauptungen stimmen? Wenn ja, kennt jemand eine Alternative wo der Bezug des Sofas auch rauf passt?

...zur Frage

Material bzw. Folie gesucht

Ich suche ein ähnliches Material wie Frischhaltefolie nur muss es viel robuster sein. Es sollte auch durchsichtig sein, sich gut an alle Oberflächen anlegen und (besonders wichtig) kein schädliches Plastik enthalten, sodass man auch Essen darin einpacken und es problemlos regelmäßig einatmen kann. Kennt jemand etwas?

...zur Frage

Was sind geeignete IKEA Schlafsofas?

Hallo liebe Community,

da wir nicht mehr genug Platz in der Wohnung haben, muss das Bett einem Schlafsofa weichen.

Hat jemand von euch Erfahrung mit den IKEA Schlafsofa

-EKTORB

-FRIHETEN

-MOHEDA

Ich möchte auf jedenfall ein Schlaf-ecksofa von Ikea. Wichtig wären mir eure Erfahrungen mit den Polsternmaterialien. Also wie schnell geht das Füllvolumen der jeweiligen Sofa`s kaputt etc.

Gerne sonst auch andere Schlafsofa-Tipps, aber es darf nicht mehr als max. 400Euro kosten und muss ein Schlafecksofa sein.

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?