Wie kann man auf dem 3DS, DS roms spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du darfst keine updates von nintendo installieren. ess hat nichts damit zu tun, welchen ds du hast, sondern welche systemversion du auf deinem ds hast. nintendo versucht immer, mit updates supercards nutzlos zu machen, dann werden aber auch immer die superkarten upgedatet. wenn du deine r4 wieder benuzen wilst, musst du ein update von r4 installieren. wenn es noch kein update von r4 gibt, musst du wohl noch kurz warten, bis eines raus kommt.

bei weiteren frage zu r4, kannst du dich gerne an mich wenden

0

warte bis ein Update für deine Karte kommt. Außerdem ist das gefährlich den 3DS zu updaten, denn er kann wegen einer genutzten Flashkarte dann bricken.

Bricken wegen einer Flashcard ? Unmöglich kein zugriff darauf. Kannst ja im Interwebs nachforschen.

0
@LuksaXD

Die Frage ist zwar schon 4 Jahre alt, aber es gab Berichte über nicht mehr nutzbare 3DS Systeme, nachdem eine FlashKarte verwendet wurde.

0

Was möchtest Du wissen?