Wenn ich eine R4 Karte für den 3DS habe kann ich dann dort Roms vom 3DS spielen rauf machen und sie dann wie gewohnt über ein Menü auswählen/Spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das kannst du nicht, da die R4 Karten keine 3ds Roms untersützen.

Man kann aber über eine CFW 3ds roms spielen. Um eine CFW zu installieren benötigt man aber einen 3ds einer Firmware unter 11.0

Du kannst desweiteren eine 3ds Flashcard wie Sky3ds kaufen.

Ich empfehle aber immernoch eine CFW, da diese kostenfrei ist :D

Wenn du Hilfe brauchst, meld dich bei mir in Skype: deinvorbild3


Klar ich melde mich dann falls ich mich dafür entscheiden sollte danke im Voraus.

0

Nein, das ist Illegal.... 

Ist es nicht wenn man die Spiele im Schrank stehen hat und genau das ist der Fall.
Möchte nur eben nicht alle spiele mitnehmen da ich so Gefahr laufe sie zu verlieren.
Und auf Dauer macht sich das eben viel besser.

0
@Saschaking7

Mach ein Bild. Ich glaube dir das erst, wenn du ein Bild machst. Dann helfe ich dir mit dem Support.

0

das downloaden ist auch wenn man das original besitzt nicht legal...

0

Was möchtest Du wissen?