Wie kann man an einem Laptop sehen wie viel Speicherplatz man schon verbraucht hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Windows hast klicke einfach mal auf dem Desktop auf Computer und guck was unter "Boot (C:)" steht. Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Auf dem Arbeitsplatz da sind deine festplatten, darunter ist ein Balken. Oder meinst du den RAM? den verbraucht man nicht, den nutzt man nur, guck einfach in den taskmanager unten steht wie weit der ausgelastet ist.

auf computer oder arbeitsplatz. dann einfach mit dem mauszeiger auf laufwerk c. dann siehst du schon ´was belegt und frei ist.

auch kannst du mit der rechten maustaste auf laufwerk c klicken und auf eigenschaften gehen.

Start < Computer

Da kannst du deine Festplatte sehen und wie viel du da verbraucht hast..

lol geha uf deine arbeitpllatz klick die festplatte und dann wird es angezeigt(tasten kombi[winsdows+e])