Wie kann jeder Monat 28 Tage haben?

5 Antworten

wie bitte? Jeder Monat? Ja, jeder Monat hat 28 Tage, aber die meisten MOnate noch zwei oder drei dazu.

Jeder Monat hat 28 Tage, es gibt zwar welche die auch mehr aber aber jeder Monat hat mindestens 28. das ist damit gemeint.

Jeder hat Mindestens 28 so ist das gemeint

Gemeint ist das jeder Monat mindestens 28 Tage hat ,die sich auf Werk(Montag bis inkl Samstag) sowie auf Sonntage aufteilen und gelegentlich Feiertage.

Nur ein Monat hat 28 Tage. Die anderen 30 oder 31. Rechne mal zusammen.