wie kann in google Sheets die Zeilenhöhe automatisch angepasst werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du an den unteren bzw. rechten Rand der Bezeichnung der Spalte bzw. Reihe mit dem Mauszeiger gehst, kanst du die Größe einstellen, mit einem Doppelklick auf den Schieberegler stellt sich die Größe automatisch ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
caithness999
Fragesteller

Danke, aber geht das auch irgendwie direkt für das ganze Blatt? Sodass ich das nicht für jede Ziele extra machen muss.

Jefferson8  26.05.2020, 23:29
@caithness999

Ja das geht. Du musst alle Zellen auswählen indem du auf das Rechteck links von dem A und über der 1 drückst oder Strg + A drückst und dann ohne die Auswahl abzubrechen das gleiche machst,wie vorher beschrieben (Doppelklick auf den Rand egal von welcher Spalte)