Wie kann ich zu Freunden verreisen. Animal Crossing New Horizons?

5 Antworten

Es ist einer der Nachteile von AC New Horizons das man für Online Inhalte die Online Mitgliedschaft von Nintendo benötigt. Egal wie oft man es verwendet.

Normal könnte man mit Freunden auch lokal spielen. Durch Corona wird dies aber aktuell einfach unmöglich sein. Sowie ihr nicht gerade im gleichen Haushalt lebt.

Einziger Plus-Punkt, die Online Mitgliedschaft ist nicht so teuer wie bei anderen Anbietern. (Wobei auch nicht so gut ausgebaut... >_>)

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo & J-RPG Fan (u. andere Genres)

Du hast 2 Möglichkeiten :

  1. Du bezahlst Nintendo Online und du kannst online spielen.
  2. Ihr sitzt nebeneinander und spielt lokal, so musst du nichts bezahlen. Aber wegen Corona 😶 Weiß ich nicht ob das die bessere Variante ist.

LG Liberlo

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokémon und beschäftige mich viel mit ihnen.

Gehe zum Flughafen in deiner Welt und Rede mit Bodo. Dort findest du die Möglickeit. Im Anschluss kannst du dich entscheiden, ob dies lokal oder online passieren soll. Spielst du mit einem Freund, der gerade anwesend ist, könnt ihr euch für lokal entscheiden. Möchtest du hingegen über das Internet mit jemandem spielen, benötigst du eine „Nintendo Switch Online“-Mitgliedschaft.

Du kannst online nur nutzen, wenn du es auch bezahlst.

Wenn dein Freund neben dir sitzt, kannst du ihn OHNE ONLINE lokal besuchen. Ist er aber weit weg, brauchst du Online.

Woher ich das weiß:Hobby
unbekannt367
Fragesteller

Danke danke