Habt ihr für Animal crossing new horizons eine ONLINE MITGLIEDSCHAFT?

2 Antworten

2020 hatte ich mir mal eine für ein Jahr gekauft und Ende 2021 nochmal für ein paar Monate. Aber die sind offensichtlich schon abgelaufen und aktuell habe und brauche ich keine neue Mitgliedschaft.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Antoniaaaa986  15.07.2022, 10:41

Kannst du mir sagen, ob man die Designs, die man sich online vom Design Terminal geholt hat, auch nach Ende der online Mitgliedschaft nutzen kann? Oder verschwinden die dann? 😊

Nein, ich habe eine Online Mitgliedschaft, aber die hatte ich schon vor ACNH.

Es ist natürlich sehr nützlich, weil man dann den DLC Happy Home Paradise solange mitmietet. Und weil das Spiel mehr Spaß mach, wenn man die Inseln von RL Freunden besuchen kann.