Reisen in animal crossing new horizons?

4 Antworten

Du brauchst die Mitgliedschaft.

Reisen kann man entweder über die Freunde, oder als dodo code den du dann bekommst und an andere weiter geben kannst.

Wenn du reisen möchtest, geh zum Flughafen und rede mit Bodo, der erklärt dir alles Weitere.

Du kannst entweder lokal spielen, also doch persönlich mit jemanden treffen und dann dessen Stadt besuchen (Dafür ist keine Nintendo Mitgliedschaft nötig)

Oder Online übers Internet, dafür ist die Mitgliedschaft dann Voraussetzung.

Es gibt zwei Möglichkeiten.

Einmal den lokalen Modus. Dafür musst du dich mit deinen Freunden persönlich treffen.

Zum anderen den Online Modus. Dieser setzt dann Nintendo Switch Online voraus, muss also bezahlt werden.

Soweit ich weiß muss man für den online-Modus eine Mitgliedschaft besitzen

Mari759
Fragesteller

Ich weiß und die hab ich nicht

cosima679  13.04.2020, 01:26
@Mari759

Das heißt das du dir dann kaufen müsstest wenn du jmd. online besuchen willst xD