Wie kann ich ziemlich unauffällig nach seiner nummer fragen?

8 Antworten

sag du brauchst seine nummer, das Du ihm bescheit geben kannst falls Du mal nicht ins Training kannst, damit er dich da entschuldigen kann... Du kommst beim Trainer meistens nich durch :D schwubbs und Nummer ;)

Wood1993  16.05.2013, 22:14

Ich hätte es genau so geschrieben wie du :P

Frag ihn einfach ganz Spontan! ;) Überwinde dich und mach es, ich bin ein junge, und ich glaub wir Jungs finden es alle gut wenn Mädchen einen nach der Nummer fragen! Und wenn ihr euch gut versteht sollte das alles kein Problem sein!!

Eigentlich JA! Wenn ein Junge den Kontakt zu einem Mädchen sucht, dann weil er sie mag, ich jeder hinsicht. Frag ihn doch einfach mal danach, ist doch nichts dabei? Nur nicht schüchtern sein!!

Wie alt bist du denn?

wenn du ihn nach seiner nummer fragen willst, dann frag "hast du whatsapp" ? , wenn er ja sagt, dann sagst du halt "gib mal nummer"... oder sowas ^^ ,

LG.

Was sich liebt das neckt sich! sagt alles!