wie kann ich X Beine loswerden?

4 Antworten

Ich habe und trage bis heute (Zeitspanne 13 - 15 Jahre) Einlagen. Sie verschaffen mir Abhilfe und ich kann auch Verbesserungen feststellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meevee04  23.02.2020, 00:24

* Habe aber trotzdem noch mit meinem Erscheinungsbild zu kämpfen. Also wirklich weggehen,... Da bin ich mir nicht sicher ob sich das erfüllt.

So schlimm sieht das doch gar nicht aus !!! Eine lange Jacke verbirgt das ein bisschen , aber ich finde es jetzt nicht schlimm bei dir !

Bnl11  02.01.2022, 19:57

Für dich ist es vllt nicht schlimm , weil es nicht dein Körper ist , aber für sie schon…

Das ist genetisch glaub ich

Würde ich mal einen Orthopäden fragen.Ich hab kein know-how , aber meine Gedanken gehen zur Operation hin ... aber du wächst ja holt noch etwas ...vielleivht gibt's ja ne Art Korset für die Beine die du tragen müsstest...aber stell ich mir halt sogar noch nerviger als eine Zahnspange an .. :(

Meevee04  23.02.2020, 00:11

Dazu: Eine Operation wird leider erst bei einer wirklich schwerwiegenden X-Bein Stellung durchgeführt, die physische Beeinträchtigungen mit sich bringt. Aus kosmetischen Gründen wird dort nichts gemacht. Auch nicht, wenn man im Sportunterricht durch die Fehlstellung beeinträchtigt wird, wie es bei mir der Fall war und immer noch ist. ):

Bekky13  23.02.2020, 00:16
@Meevee04

Hab ich mir schon gedacht , Das da aus Kosmetischen Gründen nichts passiert , aber dass dir da auch bei Beschwerden nicht geholfen wird ist krass :(