Habe ich schlimme X Beine? Bitte ehrliche Meinung

Meine Beine  - (Beine, X-Beine) Meine Beine  - (Beine, X-Beine)

15 Antworten

hi, habe bei den Fotos echt nicht an X-Beine gedacht. Kleiner Ratschlag: Genieße lieber dein Leben, anstatt irgendetwas zu suchen, dass dir an dir nicht gefallen könnte. LG Korinna

Nicht dramatisch, sollte aber ggf. durch Einlagen ausgeglichen werden.

Hallo Annabelle1500, ich hab eigentlich keine Antwort, sondern eine Frage an dich. Hast du deine Beinstellung irgendwie behandeln lassen und es geschafft, sie zu korrigieren ? Ich frage, weil ich selbst leichte x- Beine habe. Die Orthopädin meint, das sei normal und will daran nichts machen. Doch ich leide schon lange sehr darunter. Ich will, dass sich daran etwas ändert. Kannst du mir Tipps geben?

Du kannst zu einem anderen Orthopäden gehe und dir spezielle Schuhsohlen anfertigen lassen.

nee überhaupt nicht schlimm hab ne kolleginn bei der sehen sie wirklich aus wie ein x ;)

Nein find die sehen ganz normal aus :D