Wie kann ich WordPad verschicken auf Discord, was ich dort rein geschrieben hatte. Wie geht das eigentlich, bzw geht das überhaupt!?

2 Antworten

Ich schätze dass du das meinst?

Bild zum Beitrag

Das wird meistens einfach automatisch von Discord gemacht wenn eine Nachricht mehr als 2000 Zeichen enthält.

"Erzwingen" kann man das, indem man eine .txt Datei versendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
 - (Computer, Discord, verschicken)

Drag & Drop, einfach Datei in den Chat reinschieben.

Ansonsten einfach den Text rauskopieren und senden.

Kevin715
Fragesteller

Ich habe aber mal gesehen , von ein Programm hatten die auch was geschrieben und rein geschickt... wie geht das ?!