Wie kann ich wieder meine sperre deaktivieren?

Bildschirmsperre nicht deaktivierbar - (Sony, Sicherheit, Xperia)

1 Antwort

Hallo XPlayer300,

probiere doch einmal Folgendes:

Gehe in Deinem Menü auf „Sicherheit“ und lösche dann die vertrauenswürdigen Zertifikate und /oder gehe auf „Anmeldedaten löschen“.

Das sollte das Problem dann eigentlich schon behoben haben.

Du bist auch nicht allein mit diesem Angelegenheit. Viele User berichten, dass die Funktion nach der Installation von Lollipop aufgetreten ist. Schau doch auch einmal nach einer neuen Version.

Es kann aber auch sein, dass Sony für die Sicherheit Deines Phones sorgen möchte. Daher ist es nicht möglich „nur“ Wischen auszuwählen, da ja so jeder an Dein Smartphone kann. Das ist der Fall, wenn eine VPN-Verbindung
unter Android eingerichtet ist. Das ist sozusagen eine sichere Verschlüsselung deines Smartphones. Diese müsstest Du, wenn Dir das „Wischen“ wirklich wichtig ist, löschen.

Bedenke aber, dass ein Schutz für Deine Daten auf Dein Handy heutzutage sehr wichtig ist. Vielleicht solltest Du doch beim Muster bleiben?!
Es muss ja kein sonderlich kompliziertes sein.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Dein Team von DeinHandy

Hat gefunzt! Vielen dank! Wenn die Mittteilung kommt gibts die hilfreichte Antwort.

0

Sony Xperia M4 Aqua, wasserdichtes Handy - soll nicht wasserdicht sein?

Ich wollte mir ein Smartphone zulegen, dachte an das Sony Xperia m4 aqua Handy, dass Unterwasser filmen kann. Nun habe ich gehört, dass es garnicht wirklich Wasserdicht ist?

Hat jemand von euch vll das Handy? Wenn ja, mir scheint der Bildschirm + Tools viel zu groß zu sein, wie empfindt ihr das?

Und wer hat davon gehört das es Nicht Wasser Resistent ist?

...zur Frage

Wie bekomme ich mobile Daten Bemi Sony Xperia M4 Aqua?

Hallo, ich habe ein Sony Xperia m4 aqua und die mobilen Daten nicht. Kann mir jemand helfen?

 Hab schon einiges probiert, w-lan aus, Neustart und systemupdate

...zur Frage

Smart Lock auf Sony Xperia entfernen?

Ich hab in meinem Sony Xperia Z3+ (Z4) Smart Lock aktiviert und bekomme es nun nicht mehr raus. Ich habe es bei Trust Agents deaktiviert und vertrauenswürdige Orte, Geräte usw entfernt und alle möglichen Internetseiten durchforstet. Wenn ich jedes mal einen Pin oder Code eingeben muss, werde ich noch wahnsinnig.Ich kann aber wischen als Bildschirmsperre nicht mehr auswählen (siehe Bild)Kann jemand helfen?

...zur Frage

Wie lange hält der Sony Xperia M4 Aqua Akku?

Ich habe ein sony xperia M4 aqua und möchte wissen wie lange es ungefähr hält bis es kapputt geht

...zur Frage

Auf der Suche nach gutem Sony Smartphone?

ich suche ein neues Sony Smartphone im Angebot sind das Sony Xperia XA, Xperia X, Sony Xperia XA1 oder das Xperia L1. Zurzeit habe ich ein Huawei P8 lite mit dem ich nicht so happy bin. Ich suche ein besseres Handy im gegensatz zu dem Handy

...zur Frage

Sony Bildschirmsperre deaktivieren

Hi Leute

Ich hab heute bei meinen Xperia Z3 Compact ein Muster eingestellt und habe dann festgestellt das ich es nichtmehr so einfach wieder deaktivieren kann.

Weiß jemand wie man die Bildschirmsperre wieder deaktiviert??

LG und schonmal DANKE:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?