Wie kann ich beim Huawei P9lite die Bildschirmsperre deaktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo derd11,

Du hast ja schon eine Menge probiert. Einige Ideen haben wir allerdings noch. Hast Du eine eingerichtete VPN? Diese setzt nämlich ebenso eine Displaysperre voraus.
Um das herauszufinden, musst Du unter Netzwerke auf ‚mehr‘ tippen und dort auf VPN gehen. Wenn Du dort ein Profil hast, musst Du es löschen. Bedenke aber, dass das Löschen nicht rückgängig gemacht werden kann.

Hast Du vielleicht Smart Lock aktiviert? Dann gilt ebenfalls: Solange diese App aktiviert ist, ist eine Displaysperre erforderlich.

Sieh nach, ob Du andere Apps auf Deinem Phone installiert hast, in denen sensible Daten verwaltet werden. Ein Beispiel wäre eine Bank-App. Diese setzen nämlich teilweise eine Sperre voraus. Deaktiviere solche Apps und probiere es dann erneut.

Ansonsten empfehlen wir Dir, Dein Smartphone komplett zurückzusetzen. Bedenke aber, all Deine Daten sind dann weg und sollten vorher gesichert werden.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Siehst du sonst einen Geräteadministratoren? Hast du nach der Löschung als Geräteadministator dein Handy neugestartet?

Dort ist, ebenso der Androisgerätemanager nicht aufgelistet bzw. inaktiv. Habe das Gerät neu gestart ja.

0

Es gibt da einen Tweak mit dem man das reltativ einfach wieder hinbekommt. Einfach auf Wischgeste stellen, diese 5 mal falsch eingeben, anschließend die Sicherungs-PIN eingeben und voila die Sperre steht wieder auf "Keiner".

Mehr dazu gibt es in einer detaillierten und bebilderten Anleitung auf huaweiblog.de

Grüße

Rainer von huaweiblog.de

Wie_deaktiviere_ich_die_Bildschirmsperre_bei_meinem_Huawei.jpeg - (Smartphone, Android, PIN)

Wie kann ich bei einem Huawei honor 6 mein Passwort zurücksetzen?

Ich habe auf meinem Huawei Honor 6 mir ein Passwort zugelegt. Und ich möchte es nicht mehr. Aber es geht nicht da steht : von Admin, Richtlinien oder Anmeldedaten deaktiviert. BITTE HELFT MIR!!!!!

Dankeschön <3

...zur Frage

Windows 10 Anmeldung kommt nicht?

Wenn ich meinen PC starte kommt normalerweise der Sperrbildschirm. Ich muss einmal Enter drücken und muss meine PIN eingeben. Wenn ich jedoch Enter drücke, kommt einfach nichts mehr und der Bildschirm wird leicht dunkler. Ich kann meine PIN nirgendwo eingeben, da es einfach nicht kommt. Ich komme jetzt in meinem PC nicht mehr rein. Was kann ich machen?

...zur Frage

Huawei p8 lite datenschutz deaktivieren?

Heii, bei meinem huawei p8 lite lässt sich die Bildschirmsperre nicht mehr ändern bzw. ausschalten. Die Felder sind grau hinterlegt und da steht "kann nur bei ausgeschaltetem Datenschutz eingerichtet werden" Ich hab versucht meinen Datenschutz zu deaktivieren bin auf Datenschutzeinstellungen gegangen mein richtiges Besitzerkennwort eingegeben und auf weiter geklickt aber danach ist das handy wieder in die Einstellungen der Sicherheit gesprungen. Habs öfter probiert doch es hat nicht geholfen und die Anmeldedaten kann ich auch nicht löschen weil die auch grau hinterlegt sind. Was kann ich tun? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Sony Bildschirmsperre deaktivieren

Hi Leute

Ich hab heute bei meinen Xperia Z3 Compact ein Muster eingestellt und habe dann festgestellt das ich es nichtmehr so einfach wieder deaktivieren kann.

Weiß jemand wie man die Bildschirmsperre wieder deaktiviert??

LG und schonmal DANKE:)

...zur Frage

Huawei P8 Lite - Kann Bildschirmsperre nicht mehr deaktivieren. Wie kann ich wieder die ,,Wischgeste'' aktivieren?

Hallo,

Ich kann bei meinem Huawei P8 Lite meine Bildschirmsperre nicht mehr deaktivieren. Ich möchte lieber die ,,Wischgeste'' haben, aber es klappt nicht

Es steht: ,,Von Admin, Richtlinie oder Anmeldedaten deaktiviert.''

Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich es deaktiviere ?

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?