Wie kann ich wieder Kontakt zu einer Frau aufnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie der Kontakt geendet ist.

Wenn du ihn bewusst abgebrochen hast: Rufe sie an, frage sie wie es ihr geht. Dass sie sich vielleicht wundert, dass du dich wieder meldest. Sag ihr ehrlich, dass sie dir nicht aus dem Kopf gegangen ist und du oft an sie denken musstest.

Das ist natürlich komprimiert gesagt. Hau ihr es nicht so vor den Kopf, sondern fange langsam an. Sei dabei immer authentisch und ehrlich. Es bringt nichts, sich zu winden.

Wenn der Kontakt nur verflossen ist ohne richtigen Abbruch: Melde dich, unternimm was nettes mit ihr und stelle so wieder den Kontakt her.

Schreib ihr, dass du ein Idiot warst und dass du es bereust was du getan hast und dass sie immer noch die Beste ist und dass du dir die Zeit zurückwünscht, ach da gibt es so viel was du schreiben könntest ...

Schreib eine keine Anekdote dazu wo du immer noch dran denkst, was ihr zusammen erlebt habt und das wunderschön für beide war...

Dir fällt schon was ein...

Viel Glück!

DomianFan  14.02.2017, 23:07

Glaube es kommt nicht so gut, sich dabei als Idiot zu bezeichnen :D

Versuch es einfach mit nem normalen Gespräch. ^^ Erkläre ihr eben die Lage, bringt ja nichts, wenn du sie anlügst.

Vorsicht. Wie ein Chinesisches Sprichwort mal sagte "Jage 2 Hasen und du kriegst keinen." konzentriere dich auf die Frau die dir gefällt anstatt ständig mehrere Frauen zu wollen. Das kannst du tun, wenn du eh mehr auf Spaß aus bist aber wenn du dich bereits für eine Frau interessierst die dir gefällt währe es besser dich auch nur auf sie zu konzentrieren.