Wie kann ich weiter apps für mein Lg Home Cinema LHA725 installieren?

1 Antwort

Was ich unter LHA725 von LG gefunden habe, ist ein Audiosystem, da sind keine Apps drauf. http://www.lg.com/de/support/service-produkt/lg-LHA725

Studier die Bedienungsanleitung deines TV-Gerätes.

Wenn ich auf den Link klicke und aufs Datenblatt gehe steht gleich oben "Smart Tv" und etwas unten drunter steht auf was man Zugriff hat. 

Muss meine Anleitung für den tv nicht studieren wenn es um ein Home Cinema ging. 

Aber danke für die Antwort. 

Habe mit LG schon längst geschrieben und sie teilten mir mit das für dieses und auch alle anderen Home Cinema Geräten der Dienst zum runterladen weiterer Apps eingestellt wurde. 

0

Wieviel apps könnte ich auf ein 16 gigabyte-tablet laden?...?

Hallo Leute, ich hab ein neues Spielzeug. Ein tablet (samsung A6 10.1). Ich hab natürlich gleich kräftig apps geladen... dann kam die Meldung "kein speicherplatz mehr". Ich hab natürlich gleich haufenweise apps entsorgt, Fotos auf meine extra-sd-karte gezogen, aber das machte kaum was aus. Wie kann das sein? Es ist nix besonderes dabei. Alles im KByte oder Mbyte-Bereich. Jetzt bin ich verwirrt. Was ist da los? Muss ich es zurückgeben???? *panik-neiiiiin*.... Sorry für die Kleinschreibung, aber ...handykrankheit! Danke für eure Hilfe. LG Tschij

...zur Frage

Darf man sich im krankenhaus eine eigene kaffemaschine ins zimmer stellen

Ich würde damit jemand eine grosse freude machen wenn ich gleich eine mitbring ,natürlich mit kaffe milch und zucker.und er sich selber zwischen durch einen kaffe brühen könnte.bett nachbar würde sich bestimmt genau so freuen.beide haben kein verbot was zu essen oder trinken.

...zur Frage

Hat einer Erfahrungen oder Mitbewerber für den Beoplay S8? Ich würde gerne ein Level drauf legen in der Musik Qualität im vergleich zu meinem Bose Copanion 50?

Ich besitze zur Zeit einen Bose Companion 50 und liebe ihn über alles. Ich höre sehr viel Musik, daher hatte ich sie mir zu gelegt. Da nach oben ja immer alles möglich ist, bin ich am überlegen mir einen Beoplay S8 zu zu legen. Eigentlich wolle ich mir ein iPhone zu legen aber das ist es mir irgendwie nicht wert und mich eine Musik Anlage aufmuntern kann oder richtig spaß machen kann was ich bei meinem Handy nie habe. Ich möchte einfach wissen wie so die persönlichen Erfahrungen dazu sind wenn sich hier jemand finden lässt. wichtig sind mir sehr klare Höhen und dazu natürlich ein ausgewogener aber kräftiger Bass. Ich erhoffe mir so ein besseres Klang Erlebnis, als wenn ich mir ein Bose Cinema System kaufe wie zum Beispiel das Bose Acoustimass® 10 home cinema speaker system oder das Harman Kardon HKTS 30 cinema Sytem kaufe. ich höre die Musik immer am Schreibtisch daher bruche ich eigentlich kein Cinema System.

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

Mfg. Adrian Deußer

...zur Frage

Welcher Verstärker/Receiver passt zu dieser Anlage?

Welcher Receiver passt zu diesem 5.1 Set Canton Movie 365 hier einmal die Herstellerseite https://www.canton.de/de/home-cinema/5.1-movie/movie-365 Was ich möchte ist ein Heimkino generell zu 99% um Filme und Serien zu gucken.

Ich habe natürlich ein Limit was den Preis betrifft und das ist natürlich so günstig wie möglich so ca. Bis 800€/900€ max.

Was könnt Ihr mir empfehlen und habt Ihr sogar selber Erfahrung und könnt mir ein wenig Infos geben und Erfahrungen berichten

Danke für eure Antworten und Hilfe im voraus

...zur Frage

Kann man den Namen von Android Apps unter dem APP Logo in den Einstellungen entfernen?

Ich kenne die Zeichen und finde es doof. Natürlich meine ich nur die auf dem home screen. (Android 5 und (6!))

...zur Frage

Fürbitte für die kirchliche Hochzeit meiner Schwester

Hallo!

Meine Schwester hat mich gestern (Nach der standesamtlichen Trauung) gefragt, ob ich Samstag aus ihrer kirchlichen Trauung eine Fürbitte vorlesen könnte! Ich hab natürlich gleich zugesagt, hab aber jetzt keine Ahnung... Ich war noch nie auf einer Hochzeit, weiß gar nicht, ob man eine fertige aus einem Gebetsbuch nimmt, oder mit eigenen Worten was sagt! Wenn man selbst was schreibt, wie sollte das aufgebaut sein? Oder kann man das auch mischen? Nicht das der Pfarrer enttäuscht ist, weil nichts kirchliches dabei ist ;-)

Meine Schwester ist evangelisch, mein Schwager katholisch und die beiden heiraten auch katholisch, falls das von Bedeutung ist!?

Ich brauche von euch also keine fertige (mir würde auch selbst was einfallen), sonder eher tipps und ratschläge, wie so eine Fürbitte aufgebaut ist, ob man eine fertige aus dem Gebetsbuch nimmt, selbst eine schreibt oder was kombiniert...

Dankeschön!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?