Wie kann ich weisse 'Henna' Farbe selber machen?

2 Antworten

Weißes Henna existiert nicht. 

Das was da verwendet wird ist immer entweder Bodylotion, Acrylfarbe oder Bodypaint. 

Dementsprechend kannst du dir weiße Bodypaint Farbe kaufen & hast dein "Weißes Henna". 

Allerdings überlebt das ganze meist nicht mal eine Handwäsche & es zieht eben auch nicht so in die Haut ein wie richtiges Henna. 

Das kannst du leider nicht selber Herstellen. wenn du es willstmmusst du es dir leider kaufen. aber sei Vorsichtig. Im weißen  Hennassind viele künstliche  Stoffe enthalten. du könntest davon ein auch lag bekommen. probiere es erstmal an einer kleinen stelle aus wenn du dir das Henna kaufst.

Weiße Kleidung verfärbt?

Hallo,
also ich habe gerad meinen weißen Pulli und ein weißes T-Shirt in der Waschmaschine gewaschen und beide sind jetzt Grau geworden :( Gibt es eine möglichkeit damit ich die Farbe wieder raus bekomme ? Hoffe jemand kann mir helfen :(

...zur Frage

Wie schwarzes golecha henna von den fingern entfernen?

Hallo zusammen, ich hab mir heute einen golecha henna Stift in der Farbe schwarz gekauft. Leider ist ein bisschen von der Farbe auf meine Finger getropft. Schwarz soll sich ja nicht so gut entfernen lassen wie das rotbraune henna, wegen den Chemikalien. Wie lange bleibt das jetzt und kann mann es doch wieder weg machen, sodass es wenigstens verblasst?
Man konnte sich auch eins malen lassen, da wo ich es herhabe, da stand es hält für 5 Tage..aber ich glaube das War weißes henna. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus^^

...zur Frage

Wo kann man weißes henna bestellen?

Ich kaufe immer schwarzes Henna. Aber ich will endlich mal ganz weißes Henna ausprobieren. Weiß jemand eine Seite wo man es bestellen könnte? Auch nicht zu teuer, da Henna ein günstiges Produkt ist

...zur Frage

Ist weißes Henna schädlich oder gefährlich?

Und wie lange hält ein weißes Henna Tattoo

...zur Frage

Hennertattoo (Jaguar Henna) mit Eyeliner vorzeichnen?

Ist das möglich oder wird die Farbe so nicht richtig angenommen?

...zur Frage

Daumengelenk und Knie Tapen - Welche Farbe Tape?

Ja ich habe normales weisses Sporttape und wollte mein Daumgelenk und mein knie tapen (wegen volleyball) und ich wollte fragen ob man einfach das weisse tape benutzen kann oder brauchbich speziell diese farbigen tapes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?