Wie kann ich (während ich liquid bounce client benutze) zusätzliche fabric mods installieren?

1 Antwort

Liquidbounce ist ein Forge Client und kein Fabric Client, also wenn du Fabric Mods hinzufügen willst, hast du Pech gehabt! Da gehen nur Forge Mods!

PS: Nein, man kann keine Fabric Mods einfach zu Forge "umwandeln". Wenn dann müsstest du sie aufwändig in Forge umändern was sich für dich nicht lohnt, wenn du es überhaupt kannst.

Olizockt
Fragesteller

oh ich wusste nicht da es über forge läuft

aber wie kann ich forge mods hinzufügen?

Narrativium  05.12.2023, 19:58
@Olizockt

Du musst zuerst einmal Forge installieren. Wenn du jetzt den ".minecraft" Pfad öffnest (Win+R -> %appdata% -> .minecraft), findest du einen "mods" Ordner, da legst du die Liquidbounce.jar Datei rein und andere Mods.

PS: Forge, der Client sowie andere Mods müssen die gleiche Version haben, wenn du also Forge 1.20.1 nutzt, dann muss LiquidBounce das ebenfalls haben und alle anderen Mods auch.