Wie kann ich verstecken, dass ich ihn liebe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

benimm dich ihm gegenüber genauso wie jedem anderen auch. Mach aus ihm nichts besonderes. Achja und starr ihn nicht immer an :)

Geht mich zwar nichts an aber warum willst du es denn verstecken?

So und jetzt meine Meinung: Das Problem ist das du es verstcken willst, wenn man Gefühle verstecken möchte benimmt man sich meist komisch und dadurch wird dann sofort deutlich das du was zu verbergen hast. Am besten gibst du dich einfach normal und triffst dich nicht mehr ganz so oft mit ihm, dann bekommst du einen klareren Kopf und wenn du es lange genug schaffst dann sacken die Gefühle bald von alleine.

MfG

Christian

triff dich mit ihm und gesteh ihm deine liebe! wenn er ein richtig guter freund ist wird er sie entweder erwiedern oder dir ganz nett sagen dass er mit dir nur befreundet sein will. in dem fall wird es auch nicht peinlich für dich weil er das respektieren sollte. nur mut ;) LG

LunaLovegood
Fragesteller

danke aber er hat eine freundin.

IPOODz  11.10.2010, 17:41
@LunaLovegood

dann würde ich es mit einer pause versuchen und sehen ob deine gefühle für ihn wirklich wahr sind. versuche aber auf keinen fall seine beziehung mit seiner jetzigen freundin runterzumachen,denn das wird dir nicht weiterhelfen... also mein tipp: Abwarten :)

LunaLovegood
Fragesteller
@IPOODz

das tue ich die ganze zeit schon.. und das würd ich eh nicht machen!

hey das problem kenne ich, mir gehts auch so. aber vllt. schaff ich es trotzdem dir irgendwie zu helfen. wenn ihr gute freunde seit, kennst du ihn bestimmt auch schon gut und er dich auch. wenn du ein schlechtes gefühl hast nur mit ihm befreundet zu sein, dann sag ihm das du ihn liebst ! Viel glück ♥

Das kann sehr hart werden; verhalte dich "normal"; versuch seine Nähe nicht zu suchen, schau ihn nicht zu oft an... besser wär's allerdings, wenn du dich nicht länger quälst und versuchst ihn zu gewinnen. Viel Glück