Wie kann ich verhindern, dass meine Eltern meinen aktiven Standort sehen bei Family Link?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handy ausschalten, versuchen die Ortungsdienste in denn Einstellungen zu deaktivieren, Handy mit Trick zurücksetzen (erfordert wahrscheinlich einen Computer)

Alternativ das Handy rooten. (Brauchst ein PC dafür)

Jannick15yt  20.12.2023, 22:51

Danke für den Stern.

Solange du Family Link hast, geht es nicht. Wenn du das doch irgendwie machst, bemerken deine Eltern den Vertrauensbruch und gucken noch genauer hin...keine gute Idee. Mit 16 kann die Elternkontrolle dann beendet werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Handy daheim lassen. Evtl gibt es auch abschirmende Beutel für Handys. Auch könntest du es herunterfahren. Viele Grüße