Können meine Eltern meine Apps sehen?

Also Spiele, Internet,usw.?

Tassuki  12.05.2023, 20:29

Hast du irgendeine Kotrollapp oder so?

2 Antworten

Ich glaube es könnte zwar möglich sein, ist dann aber sehr schwer. Deine Eltern können über den Router die Websites sehen, die du besuchst, ist aber auch eher schwierig. Ich denke also nicht, dass die durchschnittlichen Eltern dazu in der Lage sind, deine Apps zu sehen.

Nein.

Das wäre ja Datenschutzrechtlich eine Katastrophe.

Sie können Grundsätzlich nicht sehen, welche Apps du nutzt.

Was sie aber sehen können ist, welche Websiten du besucht hast. Dies können sie auf der Website des Netzanbieters theoretisch sehen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D