Wie kann ich trotzdem bei Salomon Foods bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salomon ist sich nicht zu fein dafür, es ist deren Geschäftsmodell. Als Hersteller muß man sich nicht damit abmühen, jedes Maul einzeln zu füttern. Die Zielgruppe ist die Gastronomie, und genau dort kannst Du die Produkte konsumieren. Und mit etwas gutem Zureden vieleicht auch eine gewisse Menge beziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Meine erste Idee wäre das du es unter dem Namen deiner Firma bestellen lässt, sonst geht das eher nicht in meiner Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CoDmY05
Fragesteller

Genau das will ich eigentlich nicht…

itsk0ntra  12.03.2023, 19:04
@CoDmY05

Frage sonst einmal deinen Vorgesetzten ob du was mitbestellen darfst, was du wiederrum selber auch bezahlen wirst.