Wie kann ich SuperMario auf meinen Taschenrechner laden?

3 Antworten

theoretisch sollte es gehen. aber der taschenrechner ist nicht leistungsfähig genug und du müsstest den chip ausbauen und umprogrammieren. also lass es sein und kauf dir nen Nintendo DS mit super mario ^^

5

Eigentlich kann der Rechner das ganz gut...

0

ihr bauern natürlich ist das möglich xD kumpel von mir hat es auf seinem grafikfähigem taschenrechner (texas instruments ti-82 stats) und ich hab das mit eigenen augen gesehn ;)

Wenn der Taschenrechner programmierbar ist, dann könnte man theoretisch tatsächlich ein Spiel dafür selber schreiben. Wo es aber näher Informationen dazu gibt kann ich dir nicht sagen, ich weiß es nicht.

Unterschied zwischen dem programmierbaren und nicht Programmierbaren Taschenrechner?

Also natürlich ist der Unterschied, dass man den einen programmieren kann und den anderen nicht. Aber wenn ich einen Taschenrechner sehe, wie erkenne ich sofort, dass er programmierbare ist oder nicht?? Welche Taste(n) sind extra im programmierbaren Taschenrechner, die im nicht-programmierbaren Taschenrechner ausfallen durfen??

...zur Frage

Taschenrechner mit Smallbasic?

Wie mache ich einen Taschenrechner mit Small Basic (Microsoft) Danke!

...zur Frage

Mein Taschenrechner rechnet falsch

Hallo mein Taschenrechner "HP 10s Scientific Calculator" rechnet falsch z.B wenn ich 45x89 eingebe kommt da nich 4005 sonder 4x10-03 raus aber ich will das die direkte Zahl angegeben wird Bitte um Hilfe

Danke im Vorraus

...zur Frage

Taschenrechner geht nicht?

Nachdem ich das = auf dem taschenrechner drücke funktioniert keine taste mehr

achja und die shift taste funktioniert auch so nicht

der taschenrechner funktioniert auch do manchmal nicht also die tasten zeigen keine reaktion aufs drücken und er geht auch mamchmal einfach aus selbst nachdem ich ne neue batterie eingefügt habe. Ich hab den Casio fx-87DE PLUS natural-V.P.A.M. mit solar

...zur Frage

Mein Taschenrechner zeigt mir bei Matrizenmultiplikation immer nur ,,dimension error'' an.

Hi, also wie gesagt mein Taschenrechner zeigt mir bei Matrizenmultiplikationen immer nur ,,dimension error'' an.

Da ich am Montag ne Klausur darüber schreibe wäre es gut wenn mir da schnell wer helfen könnte und mir sagt wie ich das beheben kann.

:) Danke schonmal

...zur Frage

Cosinus Rechnung auf Taschenrechner Ti-84 Plus geht nicht richtig!

Hallo! In Mathe musste ich heute eine Aufgabe lösen, dort musste ich den Cosinus berechnen von Winkel 27° und das mal 6,5 nehmen. Also habe ich in meinen Taschenrechner TI-84 Plus von Texas Instruments Auf COS gedrückt, dann 27 eingegeben und dann *6,5. Dann auf ENTER und das Ergebnis war ~ -1,899, aber eig. sollte ~ 5,79 rauskommen. Was ist da los??? Wir schreiben bald ne Arbeit, da brauch ich den!! Bitte MÖGLICHST SCHNELL um Antwort!! Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?