Wie kann ich SuperMario auf meinen Taschenrechner laden?

3 Antworten

theoretisch sollte es gehen. aber der taschenrechner ist nicht leistungsfähig genug und du müsstest den chip ausbauen und umprogrammieren. also lass es sein und kauf dir nen Nintendo DS mit super mario ^^

Eigentlich kann der Rechner das ganz gut...

0

ihr bauern natürlich ist das möglich xD kumpel von mir hat es auf seinem grafikfähigem taschenrechner (texas instruments ti-82 stats) und ich hab das mit eigenen augen gesehn ;)

Wenn der Taschenrechner programmierbar ist, dann könnte man theoretisch tatsächlich ein Spiel dafür selber schreiben. Wo es aber näher Informationen dazu gibt kann ich dir nicht sagen, ich weiß es nicht.

Unterschied zwischen dem programmierbaren und nicht Programmierbaren Taschenrechner?

Also natürlich ist der Unterschied, dass man den einen programmieren kann und den anderen nicht. Aber wenn ich einen Taschenrechner sehe, wie erkenne ich sofort, dass er programmierbare ist oder nicht?? Welche Taste(n) sind extra im programmierbaren Taschenrechner, die im nicht-programmierbaren Taschenrechner ausfallen durfen??

...zur Frage

Wo kann man sich den HP Prime Grafikrechner ausserhalb des Internets kaufen?

Wo kann ich den HP Prime Grafikrechner außerhalb des Internets kaufen? Ich weiss nicht zu welchem Laden man gehen soll um Taschenrechner zu kaufen, Mediamarkt hat keinen HP Prime, Staples auch nicht...(Zumindest im Online Shop,denn ich wollte nicht umsonst nach Staples/ Mediamarkt gehen und wollte mich erstmal über das Sortiment informieren)Wo kann man sich den HP Prime denn ausserhalb des Internets kaufen? Ich möchte nähmlich für mein Geld sofort die Ware haben!

...zur Frage

Mathe Lehrer will Taschenrechner bei Ex verbieten... ist das erlaubt?

Hi , mein Mathelehrer hat gesagt er verbietet bei der ersten Ex und bei der ersten Schulaufgabe in denen es ums Thema Wurzeln geht , den Taschenrechner.. ist das erlaubt? denn ich bin nun in der 9ten klasse und normalerweise darf man ab der 8ten klasse einen benutzen .. danke im vorraus

...zur Frage

Taschenrechner geht irgendwie nicht mehr richtig ... hilfe?

Hey, Ehm , also ich habe einen taschenrechner von Toppoint und ich kann den irgendwie nicht mehr benutzen er fährt hoch und die Null ist auch angezeigt nur wenn ich beispielsweise auf die 5 gehe zeigt er mir die oben nicht an das geht bnei allen zahelen nicht und ich brauche den taschenrechner bis montag.Da sind nämlich alle Rechnungen drauf die ich brauche (8chte Klasse) und ich weis nicht wie man den jetzt so gesagt entspeert wenn er entspeert oder so was könnt ihr mit bitte so schnell wie es geht helfen ??

Danke im Vorraus

...zur Frage

Mein Taschenrechner rechnet falsch

Hallo mein Taschenrechner "HP 10s Scientific Calculator" rechnet falsch z.B wenn ich 45x89 eingebe kommt da nich 4005 sonder 4x10-03 raus aber ich will das die direkte Zahl angegeben wird Bitte um Hilfe

Danke im Vorraus

...zur Frage

Mein Taschenrechner zeigt mir bei Matrizenmultiplikation immer nur ,,dimension error'' an.

Hi, also wie gesagt mein Taschenrechner zeigt mir bei Matrizenmultiplikationen immer nur ,,dimension error'' an.

Da ich am Montag ne Klausur darüber schreibe wäre es gut wenn mir da schnell wer helfen könnte und mir sagt wie ich das beheben kann.

:) Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?