Wie kann ich spielstände auf der ps5 speichern?

1 Antwort

Deine Spielstände werden auf deiner Konsole gespeichert, das passiert automatisch. Und man kann wenn man auf eine andere Playstation 5 weiter spielen möchte diese auch per Cloud Speicherung sichern, dafür wird jedoch eine Playstation plus Essential Mitgliedschaft benötigt.

Also Spielstände werden auf Konsole gespeichert unabhängig vom Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.