wie kann ich spiele kostenlos auf meine DS one Supercard (Spielekarte für DS lite) laden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du musst die karte formatieren, kA ob dass schlimm für dich ist. um neue sachen drauf zu packen musst du erstmal das entsprächende menü für deine Supercard runterladen und schließlich nds spiele vom i-net runterladen (illegal) und auf deine karte draufziehen.

CaroLOL
Fragesteller

danke aber weisst du eine seite wo man die spiele bekommen kann?

CaroLOL
Fragesteller
@Ichimaru

und wie kann man das menu für die supercard runterladen?

nix formatieren. Du solltest die firmware auf deine karte haben und eventuell extra einen Ordner erstellen wo du dann die . nds dateien (spiele!) einfach reinziehst und fertig

CaroLOL
Fragesteller

das geht ja nicht weil ich den ordner noch nicht mal öffnen kann ohne das da die anzeige kommt das ich das formatieren soll.