wie kann ich spiele kostenlos auf meine DS one Supercard (Spielekarte für DS lite) laden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also du musst die karte formatieren, kA ob dass schlimm für dich ist. um neue sachen drauf zu packen musst du erstmal das entsprächende menü für deine Supercard runterladen und schließlich nds spiele vom i-net runterladen (illegal) und auf deine karte draufziehen.

CaroLOL 11.07.2011, 17:00

danke aber weisst du eine seite wo man die spiele bekommen kann?

0
CaroLOL 11.07.2011, 17:39
@Ichimaru

und wie kann man das menu für die supercard runterladen?

0

nix formatieren. Du solltest die firmware auf deine karte haben und eventuell extra einen Ordner erstellen wo du dann die . nds dateien (spiele!) einfach reinziehst und fertig

CaroLOL 11.07.2011, 16:59

das geht ja nicht weil ich den ordner noch nicht mal öffnen kann ohne das da die anzeige kommt das ich das formatieren soll.

0

Was möchtest Du wissen?