kennt jemand geschaefte wo man billig nintendo ds lite spiele kaufen kann in münchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spiele sind meistens gleich teuer aber wenn dann würde ich entweder bei Mediamarkt/Saturn gucken, die haben immer so große Boxen dastehen wo alles mögliche für wenig Geld da ist, oder guck mal bei Gamestop, da sind viele billige Spiele, aber halt gebraucht!

ksemir99
Fragesteller

thanks =)

Geh am besten ins internet Bei Ebay oder oder amazon.de

ksemir99
Fragesteller

ich finds gefährlich... sry

Im Flohpalast in der Theresienstr. 81 in München habe ich gestern einige für ungefähr 7€ gesehen. Das ist so ein Flohmarkt im Laden, aber es werden auch original verpackte Sachen verkauft. Die Spiele waren noch eingeschweißt. Aber besser bald hingehen, da die Sachen oft bald weg sind.