Wie kann ich sie in der Schule küssen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Lass es bleiben! 50%
Ja mach es! 50%

4 Antworten

Ich stimme der Antwort von Carrier zu: Und damit meine ich nicht allgemein, sondern in der Schule. Es hat doch irgendwie keinen Sinn, wenn du sie vor allen küsst, denn: 
Wenn sie den Kuss erwidert, dann solltest das doch ein möglichst privater Moment für euch beide sein und nicht mit übertrieben gesprochen tausend anderen Leuten, die ich dabei zuschauen.
Und wenn sie den Kuss nicht erwidert, haben trotzdem alle zugeschaut und ihr beide werdet euch dementsprechend danach ziemlich unwohl fühlen.
Deswegen mein Tipp: Frag sie lieber, ob ihr was gemeinsam machen könnt. Beispielsweise mal ins Cafe, oder nen gemeinsamen Filmeabend, gibt ja sehr viele Möglichkeiten.
Und wenn alles gut läuft, könnte dieser bekannte Moment entstehen, bei dem ihr euch ganz tief in die Augen schaut und euch dann einfach küsst ;-) Ich hoffe es auf jedenfall für dich und drücke dir ganz fest die Daumen 

Lass es bleiben!

Und damit meine ich nicht allgemein, sondern in der Schule. Es hat doch irgendwie keinen Sinn, wenn du sie vor allen küsst, denn: 

Wenn sie den Kuss erwidert, dann solltest das doch ein möglichst privater Moment für euch beide sein und nicht mit übertrieben gesprochen tausend anderen Leuten, die ich dabei zuschauen.

Und wenn sie den Kuss nicht erwidert, haben trotzdem alle zugeschaut und ihr beide werdet euch dementsprechend danach ziemlich unwohl fühlen.

Deswegen mein Tipp: Frag sie lieber, ob ihr was gemeinsam machen könnt. Beispielsweise mal ins Cafe, oder nen gemeinsamen Filmeabend, gibt ja sehr viele Möglichkeiten.

Und wenn alles gut läuft, könnte dieser bekannte Moment entstehen, bei dem ihr euch ganz tief in die Augen schaut und euch dann einfach küsst ;-) Ich hoffe es auf jedenfall für dich und drücke dir ganz fest die Daumen 

1

maul. es heißt in der schule nicht woanders. will tipps wie ich es in der schule machen kann. nicht anderes. David Sonst was

0
57
@Wankino

Ach ja , das hat ja mit der Wette zu tun stimmts ?  Die guten Kumpels brauchen Beweise !

Es geht nicht um ein Küsschen aus Verliebtheit , sondern um die Wette ! Da müssen die Kumpels natürlich anwesend sein !

0

Ich würde sie lieber nach einem Treffen fragen. Frag sie einfach mal, ob sie mal was mit dir unternehmen will.

1

und wenn ich es in der Schule machen möchte... Tipps dazu Vielleicht... meine Güte diese Inkompetenz

0
23

Dann solltest du es auf jeden Fall machen, wenn du alleine mit ihr bist, z.B. auf dem Schulhof oder so. Also nicht, wenn eure Mitschüler alle um euch herumstehen, das könnte sie überfordern.

0
1
@sungirl2000

genau solche tipps wollte ich! Dankeschön :)

0

Wie erkenne ich ob meine Freundin Sex möchte?

Hallo Leute, Manchmal wenn wir kuscheln oder küssen lächelt sie mich danach an oder berührt mich im Schritt ist das ein Anzeichen das sie mit mir schlafen will oder einfach nur weil sie es mag P.s. Danke im voraus :D

...zur Frage

Sind das Anzeichen das er mich küssen will?

Halloo :) Seit neustem sind mein Kumpel und ich mir ziemlich nahe gekommen, sitzen oft stundenlang arm in arm da und er kommt mit seinem Gesicht sehr nahe an meines so das wir uns in die augen sehen können... nur ich frage mich ob das anzeichen sind das er mich küssen will, es kommt oft so rüber und ich weiss manchmal nicht wie ich mich verhalten soll, ich bin mir ziemlich sicher das er auch unsicher ist und sich nicht traut. Könnt ihr mir vllt helfen?

Danke schon im Vorraus für eure Antworten! LG etroW

...zur Frage

Frage an die Männer! Wenn die Frau die euch gefällt von euch geküsst werden wollte, also Anzeichen dafür an den Tag legt, würdet ihr sie küssen?

Wenn ein Mann eine Frau mag, sie aber evtl. noch nicht so gut kennt, aber gerne kennenlernen möchte. Würdet ihr sie küssen, wenn sie euch das signalisiert?

...zur Frage

Wie soll ich sie küssen? Erster kuss?Date?

Hallo. Ich bin Junge 14 u. Bin verliebt in ein Mädchen aus der schule auch 14 u. Wir schreiben manchmal auf WhatsApp! Sie fragte mich ob ich in anderen 5 Mädchen verliebt bin ich sagte "nein" sie fragte dan ob ich auf sie stehe ! Ich fragte "wiso fragst du mich das?" Sie antwortete "nur Neugierig:Daber du hast nicht Nein gesagt😆. Ich sagte dan das ich sie einwenig Mag 😆 und sie antwortete mit "cool" und ja dan schrieben wir halt noch bisi und ja ich will sie bald nach einem Datw fragen !! Aber wie soll ich sie fragen ?? Sie hat immer etwas zu tun !! In der Schule !! Entweder ist sie in einer anderen klasse oder sie muss irgendwas wohin bringen oder so und ich will sie nach einem Date fragen ! Und das zweite ist !! Wenn ich es geschafft habe ein Date auszumachen ! Dann will ich sie villeicht auch küssen !! Wenn alles passt !! Aber wie soll icj küssen ?? Man kann nichts falsch machen ! Aber villeicht tipps oder wie ich machen kann das sie das auch will und es einwenig leichter ist sie zu küssen oder bisi schon berühren und so !! Bitte sinnvolle Kommentare !! Danke

...zur Frage

Treffen mit einem Jungen (Schwarm)?

Guten Abend Community!
Da gibt es diesen einen Jungen mit dem ich mich total gut verstehe und generell ein sehr gutes Verhältnis zu ihm habe. Sei es in der Schule, wo wir meistens reden, lachen und uns sehr häufig sehen als auch auf WhatsApp wo wir natürlich miteinander schreiben. Das Verhältnis ist toll! Nur haben wir nur nicht so oft die Möglichkeit uns so oft zusehen, da er in meine Parallelklasse geht... Daher hat er vorgeschlagen, ob wir ins Kino gehen wollen um uns besser kennen zulernen und ich meinte dann ja klar können wir machen. Nun jetzt finden wir aber irgendwie nicht die Zeit dazu, da wir beide unterschiedliche Zeiten haben. Aber wir haben gesagt, dass wir das noch besprechen um das zu klären... nun weiß ich halt nicht ob er mich als Freundin sieht und andersrum, da er mir gesagt hat, dass er mich sehr mag... hm meine Frage: Wie soll ich damit umgehen? Soll ich ihn z.B. Bei der Begrüßung vor dem Kino umarmen oder führt das später zu einem Kuss... denn insgeheim will ich das ja ich meine ihn zu küssen, weil ihn echt sehr mag! Könnt ihr mir in meiner Situation helfen? Wie kontrolliere ich meine Gefühle? Danke im Voraus!
Ps: sorry für den langen text😅

...zur Frage

Mag er mich? Was soll ich tun? Anzeichen, dass er mich mag...?

Hey

Also mein Situation ist folgende:

Ich sehe einmal in der Woche einen Jungen bei einer Veranstaltung. Ich mag ihn schon, aber ich weiß nicht, woran ich erkenne, dass er mich auch mag...

Gibt bestimmte Anzeichen die ein Junge macht, wenn er ein Mädchen mag?

Er guckt wenn ich rede mich manchmal an und sitzt eher locker da. Ab & Zu streicht er auch durch seine Haare. Er guckt mich lange an, auch wenn ich mit anderen Personen rede. Das ist das, was ich bis jetzt mitbekommen habe. Manchmal dissen wir uns auch gegenseitig, aber im lieb gemeinten Sinne.

Mag er mich? Gibt es bestimmt Anzeichen, dass er mich mag, woran erkenne ich das?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?