Wie kann ich Sex im Traum haben und ihn spüren, wenn ich selber noch Jungfrau bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du lebst in Traum ,Deine Fantasien aus ,ist mir auch schon als Mann passiert ,dass ich den Playboy angesehen habe und dann nachts hatte ich den Traum von Sex mit allen was beim Mann da so passiert....

Vermutlich ist es bei euch Damen auch so wenn ihr euch intensiv gedanklich damit beschäftigt , dass es dann in den Träumen verarbeitet wird.

Vermudlich haben sich in Traum Deine Muskeln ( Scharmlippen )  in Intim Bereich angespannt und den Rest hat das Gehirn über die Nervenbahnen simuliert. 

Dort befinden sich ja viel Nerven welche real dann auch reizbar sind .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht durch deine träume, dass du dir nur vorgestellt hast, du hättest sex mit einem mann gespürt. oder du standest unter hypnose was ich mir aber nicht vorstellen kann. eine bessere erklärung habe ich leider nicht. Darf ich denn fragen wie alt du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Europium02
10.04.2016, 18:14

18 

1

villeicht masturbierst du unbewusst während des traums und es fühlt sich realer an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher willst du denn wissen wie es sich anfühlt? Dein gehirn spielt sogesagt nur die vermutung ,wie es sich anfühlt, die du am meisten reell findest, ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?