Wie kann ich sehen wer mich in Facebook stalkt :((?

6 Antworten

Mit Facebook Flat bekommst du eine Liste vonMit Facebook Flat bekommst du eine Liste von deinen Top 20 Facebook-Profil-Stalkern und mehr !
deinen Top 20 Facebook-Profil-Stalkern und mehr !
https://youtube.com/watch?v=mPdn8PFYS3w

mit diesem Video ist dein Problem gelöst ;)

Mit Facebook Flat bekommst du eine Liste von deinen Top 20 Facebook-Profil-Stalkern und mehr !

degarim  28.03.2016, 18:41

Mit Facebook Flat bekommst du eine Liste von deinen Top 20 Facebook-Profil-Stalkern und mehr !

Garnichts.. eine Funktion wie man auf FB sieht dass jmnd auf deiner Seite war, gibt es nicht.

Stehn da die leute an erster Stelle die als letztes auf deinem Profil waren, oder die Leute die am häufigsten drauf waren?

Wenn er dich stalken würde würdest du dies merken durch immer neue Nachrichten von ihm etc...