wie kann ich schneller sprinten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst erstens Ausdauer haben und dann langsam anfangen und dich ganz ganz schnell steigern.. wenn der mit dem du sprintest vor dir liegt musst du immer ihn ansehn und versuchen genauso schnell zu seiin .. (es hilft)

Du musst große Schritte beim laufen machen und dich mit dem Körper eher nach vorne, als nach hinten, beugen.

eine aufrechte Körperhaltung wäre sinnvoller!

0
@user291

Beim sprinten doch nicht. Such mal jmd. der Wettläufe macht, der aufrecht läuft. Also er soll sich jz nicht 90° nach vorne beugen xD So war das nicht gemeint. Aber er sollte zum Beispiel beim starten eher nach vorne gebeugt sein.

0

Hey du musst keine Angst haben !! stell dir vor hinter dir wäre etwas wo vor du Angst hast., z.B. ein Einbrecher oder so.

Oder:

Du schnallst dir einen Gürtel an und läufst

oder: du gehst in einen Leichtathletik Verein

LG

Was möchtest Du wissen?