Wie kann ich Samsung Notes auf Huawei oder Redmi übertragen?
Habe diesbezüglich schon einiges probiert, aber wirklich funktioniert es nur bei einzelnen Einträgen per E-Mail... Habe aber mehrere Hundert Einträge so dass ich diese gerne auf einmal übertragen würde... Hat jemand einen Tipp? Sollte allerdings nicht zuuu kompliziert sein denn ein wirklicher Experte auf diesem Gebiet bin ich nicht....
1 Antwort
Guten Tag, nobangle.
Samsung Notes hat ein eigenes Dateien-Format. Dieses nennt sich ".sdocx" welches nur für die eigenen Samsung Galaxy Geräte und die App konzipiert wurde. Daher kannst Du leider keine Samsung Notes Daten zu Huawei Notes senden. Prinzipiell deshalb weil die Notes von Samsung nicht auf Huawei funktionieren würden.
Was Du aber versuchen kannst ist deine Samsung Notes Dateien als (txt.) Dateien abzuspeichern und diese dann alle in Huawei Notes zu Importieren falls das möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Robin | TechBrain. :)
Danke für deine Antwort 🙂...die Einträge in Samsung Notes kann ich alle als txt Dateien abspeichern...nur bei meinem Redmi Note 11 finde ich unter Google (?) Notizen keine Importmöglichkeit... Huawei Notes kennt Google nicht🤔