wie kann ich rausfinden ob in meinem haus wanzen versteckt sind?

5 Antworten

Wie seid ihr denn alle drauf? Was habt ihr versucht oder geschmissen? Vielleicht gezogen? Ihr habt wohl noch nie von Stalker gehört? Ich hätte in meine Wohnung ein Jahr nach dem mein ex ausgezogen ist zwei Kameras und drei Abhörgeräte. Er wusste immer wo ich war, was ich tat und was ich sagte. Willkommen im wirklichem Leben, ihr Schwachmaten. Es ist nicht alles rosa-rot.

Einen Schädlingsbekämpfer rufen :-D

Oder Dich die ganze Zeit über Selbstmordanschläge auf Kindergärten (o.ä.) unterhalten. Dann wird schon ein SEK auf Dich zukommen. Oder wer sollte Deine Wohnung verwanzen?

Mit einem speziellen Suchgerät, kannst du übers Internet kaufen.

Wie kann man Abhörtechnik und Wanzen in seinem Haus aufspüren?

...zur Frage

Was sind das für Wanzen?

Mein haus war mal quasi von Wanzen befallen, was sich aber wieder legte.. das müsstr so 1 1/2 jahre her sein. Es schien zuende zu sein und ich hatte lange meine ruhe. Jetzt aber geht es wieder los.. ich weiss nichtmal welche wanzen dass sind sie haben 6 beine sind braun-schwarz sind 10-15mm lang und stinken extrem. Die können fliegen bevorzugen es aber sich irgentwo an die was zu hängen.. rote punkte die etwas jucken habe ich bissher nur am rücken.. ich weiss nicht ob es von den wanzen kommt.. wo verstecken die sich überall? Bitte um hife schnel.. krieg echt kein auge mehr zu mit den mistviechern

...zur Frage

Was ist eine smime.p7s - Datei und wie kann ich sie öffnen?

Ich hab eine E-Mail von einem seriösen Absender erhalten. Im Anhang steckt eine Datei im Format smime.p7s.  Wie kann ich die öffnen?

...zur Frage

Wanzen im Haus?

Hey, ich habe mit letztens eine Pflanze bei Aldi gekauft, da sie mir sehr gefallen hat. Die Pflanze (Salix) ist eigentlich eine Pflanze für draußen, jedoch war es noch zu kalt um sie komplett draußen zu lassen..so stand sie 2 wochen lang in meinem Wohnzimmer. Vor ein paar tagen jedoch bemerkte ich eine vielzahl brauner wanzen die tot am boden lagen. Heute habe ich zwei lebendige erwischt, die an der besagten pflanze krabbelten..hier also meine frage: ist es möglich das in der pflanzenerde wanzen-eier waren?? (Von draußen können keine wanzen o.ä. hinein, da alles mit fliegengitter abgedichtet ist) danke euch im vorraus :-)

...zur Frage

Netflix Profil-Passwort?

Gibt es eine Möglichkeit bei Netflix ein Profil (z. B. Vater, Mutter oder Tochter Profil) mig eknem Passwort zu schützen? Also das halt niemand auf dem Profil gucken kann

...zur Frage

kann man irgendwie mit einem Gerät Wanzen aufspüren?

Ich meine die Wanzen, wo man mit abgehört wird. Gibt es ein Gerät oder irgendetwas, womit man seine Sachen auf versteckte Wanzen kontrollieren kann. Ich habe den Verdacht abgehört zu werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?