wie kann ich probetraining im ausland machen?

5 Antworten

Fahr mit dem Zug über die nächstgelegene Grenze und dann kannste ja z.B. joggen gehn..

Ich habe selber in der Jugend eines Bundesliga Vereins gespielt. Wir haben des Öfteren gegen spanische Mannschaften gespielt und ich muss sagen, die Jugendmannschaften von z.B. Real Madrid spielen nicht gerade guten Fußball. Klar gab es Ausnahmen, doch im großem ganzen waren die Mannschaften ziemlich schlecht.

Such dir in Deutschland einen Verein der sehr viel in die Jugendarbeit setzt. Du kannst ja später immer noch ins Ausland wechseln. Es gibt ja auch Tuniere im Ausland, bei denen Scouts von den verschiedensten Vereinen zuschauen. Doch das Problem ist - zumindest war es in meinem Verein so-, dass manche deutsche Vereine Jugendspieler nicht gerne gehenlassen.

Mit anderen Europäischen Vereinen habe ich in Bezug auf Jugendfußball leider wenig Erfahrungen sammeln können.

diliano7  17.03.2013, 12:25

wo hast du gespielt?

in welchem land willst du denn probetraining machen?

hido9
Fragesteller

egal wo besserspanien italien

hido9
Fragesteller

wie kann ich machen und glaubst du es währe möglich?? hast du ahnung von so was??

hido9
Fragesteller

hmm ok danke

was für ein probetraining meinst du denn?

hido9
Fragesteller

fussball

wofür Probetraining?

hido9
Fragesteller

fussball