Wie kann ich Payback Punkte bekommen wenn ich über die C & A App etwas bestelle?

2 Antworten

Dann mach es andersrum. Öffne C&A über die Payback App

versuch mal erst in die payback-app zu gehen. dort auf onlineshopping und dann geh dort auf c&a und auf onlineshop öffnen. bei mir geht dann die webseite von c&a auf. allerdings hab ich auch nicht die c&a app.

ich hab dafür die otto-app, da steht dann "zur otto-app".

daher... müsste bei dir "zur c&a app stehen"

Sarah20711
Fragesteller

Von c & A gibt es aber zurzeit keinen Coupon falls du das meinst

Sarah20711
Fragesteller
@DodgeRT

Also auf C&A steht ja man soll sich erst bei Payback einloggen. Ich hab beides am ich offen und wenn ich Payback über c&a öffne , bin ich bei Payback eingeloggt. Wenn ich jetzt bei c&a was bestelle, müsste das mit den Punkten klappen oder?

DodgeRT  28.01.2022, 14:52
@Sarah20711

nochmal

  • öffne die payback app
  • geh unten im menü auf online shopping
  • wähle den c&a shop aus
  • geh dort auf "zur c&a app gehen"
  • kaufe in der c&a app ein

dann gehts sicher. andersrum... kann ich nicht sagen.

Sarah20711
Fragesteller
@DodgeRT

Also ich bin jetzt am Laptop auf der c&a Seite und darüber hab ich mich eben mit meinen Payback Daten eingeloggt und auf c&a kam eben eine benachichtigung dass ich bei dem Einkauf Punkte erhalte