Wie kann ich OneDrive upgraden ohne was zu zahlen?

4 Antworten

Versuche Familienmitglieder (oder wen auch immer) dazu zu überreden das Office Family Abo abzuschließen und lasse dich anschließend einladen. Dann erhältst du 1TB gratis.

dann zahle den Preis

oder lösche alte E-Mails/andere Cloud-Dateien, um Speicher freizuräumen

Woher ich das weiß:Hobby – Technik? I‘m an Expert!

KentaNaich 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 17:30

geht nicht ich hab schon papierkorb und alles gelöscht

KentaNaich 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 13:58
@Rafael3112

da sind 4-5 Bilder, was würde es bringen wenn ich die lösche?

KentaNaich 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 14:18
@Rafael3112

die programme oder die verknüpfungen? Und was soll das mit der email zu tun zu haben?

Rafael3112  28.04.2025, 14:23
@KentaNaich

was alles über onedrive geht. deine emails werden in onedrive gespeichert.

Rafael3112  28.04.2025, 14:25
@KentaNaich

wie soll heisen. dein onedrive ist voll. womöglich übervoll sodas du beim löschen einer sache die nächste sache seinen platz nimmt. schau das alle dateien lokal auf dem pc gesichert sind und stoppe die syncroniesierung. oder bezahl halt.

Kostet. Kann man nicht umgehen. Musst wohl was aus one drive löschen oder auf den Gerätespeicher oder nen stick verschieben.

KentaNaich 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 20:10

wie hilft ein stick bei ner email?

Technikfreak11J  28.04.2025, 17:16
@KentaNaich

Du hast doch sicherlich nicht nur Mails in one drive, oder? Guck mal im Dateiexplorer unter one drive (blaue Wolke) 😊

KentaNaich 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 17:19
@Technikfreak11J

auch ein paar Bilder, aber würden ein paar Megabyte echt so viel ändern?

Technikfreak11J  01.05.2025, 14:46
@KentaNaich

Naja, E-Mails ohne Anhänge ziehen eigentlich nur sehr wenige Kilobytes. Vielleicht kannst du mal gucken, ob du mails mit große anhängen überhaupt noch brauchst und falls du den Anhang, aber die Mail nicht brauchst, kannst du ihn herrunterladen und im Gerätespeicher speichern. Wenn du eher mails ohne (große) anhänge bekommst, kannst du die Bilder auch auf den Gerätespeicher oder einen Stick verschieben, weil es dann etwas bringt. Alte mails aussortieren hilft dabei dann auch 😊. Aber du hast Recht, dass ein paar Megabytes nicht so viel bringen, außer du bekommst mails ohne anhänge, dann bringt es schon mehr.

also wenn du geld sparen willst dann kaufe dir eine 1tb externe hdd. die kostet nur einmal und nicht jedem monat