Wie kann ich One Drive alle Bilder auswählen?

29.01.2025, 19:19

Edit: Selbst wenn ich Bilder auswähle, kann ich ab einer bestimmten Menge die ja auch überhaupt gar nicht mehr runterladen sehe ich gerade.. wie zur hölle soll man das machen? :0 (Tut mir leid ich bin langsam verzweifelt)

2 Antworten

Da sieht man mal wieder was für eine müllcloud One Drive ist. Ich hab mit der MagentaCloud immer beides Cloud und Festplatte

Mit Strg+ A markierst du alle Dateien in einem Ordner oder kopierst die Ordner selbst.

epicelisa 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 08:08

Funktionert leider auch nicht. Da wird der Text auf der Website markiert, nicht die Bilder. Selbst wenn ich bereits eins ausgewählt habe...
Ich hab das auch gekündigt...

MarSusMar  30.01.2025, 09:48
@epicelisa

Website? Liegen die nicht in in einem Ordner? Auf einer Website das ja aber eben nicht nur.

Oder was mit gerade einfällt geht es nicht automatisch? Wie geschrieben Ich hab auf dem Rechner zwei Cloud Ordner. Bilder und Dateien. öffne ich eine Worddatei und ändere die ändert das Magenta auch im Cloudordner und zeigt mir das in einer Spalte mit Symbolen auch an.

Geh doch mal in die Einstellungen. Eventuell findest du das da.

Bin mir nicht sicher, aber man könnte mal versuchen die kompletten google daten anzufordern übers konto.

ob da die bilder vom drive mitgespeichert werden weiß ich aber nicht

Jensen1970  29.01.2025, 19:21

Genau, dauert eine Weile, sollte aber funktionieren.