Wie kann ich Nieten/Ziernieten befestigen?

2 Antworten

hey johi, mit Nieten ist das se ne Sache: kommt ganz drauf an welche du benutzt. Also bei Pyramidennieten ist die häufigste Verschlussart ja diese zwei kleinen Klammern hinten dran. die stellst du einfach auf und Steckst sie durch den Stoff und knickst sie hinten dann nach innen. Bei Ledergürteln/Armbändern/usw. klebt man meist noch ein starkes Klebeband oder eine zweite Lederschicht dahinter um den Tragekomfort und die Festigkeit zu erhöhen, geht bei Stoff natürlich nicht. Bei Rundnieten kann ich dir leider nicht helfen(steh eher auf Spitz- und Kegelnieten ;D ) viel Spaß beim verzieren! Phantomfarmer

Hallo! Mit dem Sekundkleber, einverstanden. Ich habe veruscht, eine Niete auf meiner Tasche zu befestigen, und es funktioniert, obwoht sie ziemlich groß ist.

tasche_topmoda - (Kleidung, Nieten)

Wo gibt es solche Kleidung?

Hallo, ich suche Hoodies, Sweatshirts oder T-Shirt mit den "USA-Flagge in Schwarz-Weiß" motiv wie hier Karuzo (Die linke Person). Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Bühnenbild befestigen?!

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen =),

wie kann man große Laken als Bühnenbild auf einer Bühne befestigen? Das Problem wir haben kein Geld mehr. Geht das irgendwie mit Sicherheitsnadeln auch ohne das sich das Bild wellt oder runterfällt?!

lg

würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Wo finde ich ein T-Shirt oder Pullover mit dem Design halb schwarz, halb weiß? nachdem bsp. auf bild

Ich suche schon lange Zeit ein T-Shirt mit dem Design, auf dem die eine Hälfte Schwarz und die andere Hälfte Weiß ist, nach diesem Beispiel hier

http://www.businesscard.at/_uploads/produkte/60/4203.jpg

also suche kein Fussball Trikot wie dieses, aber mir gefällt das Design und ich würde gerne T-Shirts oder Pullover haben, die dieses Design haben, habe mich schon im Netz dumm und dusselig gesucht, hoffe ihr könnt mir hier helfen! Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Braucht man ein besonderes Gerät um Perlennieten zu befestigen?

Ich möchte Perlen auf meiner Kleidung in Nietenform befestigen.

Benötigt man hierfür eine Nietenzange? Falls ja, worauf muss ich achten?

Lässt sich die Größe bei einer solchen Zange verstellen, oder brauche ich für jede Größe eine seperate Zange?

Oder lassen sich diese Perlennieten auch mit der Hand besfestigen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?