Wie kann ich Nicknight noch schauen?

5 Antworten

Wenn du es noch brauchst. Hol dir eine VPN und wähle Schweiz aus. Anschließend registrierst du dich bei der Zattoo App und kannst dann Nick Night genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Camavinga  22.10.2023, 15:29

Ist bisschen spät aber geht das noch

Über Satellit kann man zumindest Nick Austria empfangen. Da kannst du den Sender suchen und einstellen.

Wenn der Kabelanbieter den Sender nicht einspeist, wird es nicht funktionieren.

Weißt du denn, ob das Nicknight auf Nick AT noch ganz wie das alte ist oder laufen nur noch manchmal ähnliche Sendungen ?

Sofern der Live stream nicht geht: http://www.nickelodeon.at/live dann schau über

Satelit (Astra 19.2° Ost)

Frequenz:   12.148 MHz

Polarisation: H

Symbolrate: 27.500

FEC:       3/4

Das geht überall sofern du die möglichkeit hast