Wie kann ich Musik über mein Bluetooth Headset hören?

1 Antwort

Am iPhone kannst du im jeweiligen Soundmenü bei Wiedergabe auswählen, über welches Medium ausgegeben werden soll (sogenannte AirPlay-Option). Das geht, sofern mehrere zur Verfügung stehen.

Wenn das bei dir nicht geht, obwohl das Bluetooth-Gerät verbunden ist (aktives Bluetooth-Symbol in der Statusleiste), versuche mal die Tipps von Apple. https://support.apple.com/de-de/HT204091

Ansonsten versuchen, den Kopfhörer auf Werkseinstellungen zurückzusetzen oder wenn nicht möglich, zumindest neu zu koppeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Instrumente und komponiere gern