Wie kann ich modder melden?

3 Antworten

Session wechseln, no combat Modus aktivieren und beten, dass er die Lust verliert. Mehr kannst du da leider nicht machen.

EisteePfirsi427
Fragesteller

Erstmal Danke, aber das Lobby wechseln bringt leider nichts. Der joint immer wieder nach. Wie auch immer der das macht

Hi EisteePfirsi427,

ich kann dir schonmal im Voraus sagen, dass Rockstar nicht viel unternehmen wird. Allerdings kann man es ja trotzdem versuchen. :D

Wie du bereits erwähnst, den Spieler erstmal melden (ESC -> Online -> Spieler -> [Spieler auswählen] -> Spieler melden) Am besten auch noch zum Rauswurf auswählen und andere Mitspieler dazu auffordern zu voten.

Sonst: Sitzung wechseln, Passiv Modus aktivieren und hoffen, dass er irgendwann die Lust verliert. Kleiner Tipp noch! Nicht im Chat beleidigen, sonst macht er weiter! :D

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EisteePfirsi427
Fragesteller

Hi Danke erstmal, bin eben nochmal online gegangen und es ging wieder los. So wie du es geschrieben hast, habe ich ihn gemeldet, das hat er aber irgendwie bemerkt.

EisteePfirsi427
Fragesteller

Prinzipiell ist mir das ja egal wer da am Modden ist, solange mir die Leute nicht den ganzen Tag auf die Nerven gehen. Ich selber habe eben noch Spaß an dem Spiel, nur das geht jetzt schon den ganzen Tag so. Der hats scheinbar auf mich abgesehen, seitdem ich ihn gemeldet habe.

Eine neue Lobby eröffnen.

Oder wie ich: Seit Jahren das Spiel nicht mehr anrühren.

Rockstar interessiert sich null für die Community, sie wollen nur, dass man SharkCards kauft, also wieso so etwas unterstützen?