Ich lebe gerne hier

Ich finde, dass viele gar nicht wissen wie gut wir es wirklich haben! Schauen wir mal auf unsere Städte mit der einzigartigen Architektur, den sauberen Straßen, der vielfältigen Kulturen, der Meinungs- und Pressefreiheit und so weiter. Klar gibt es viel was man ändern könnte (Thema Regierung), aber Ich kenne kein anderes Land welches fast alle Bereiche, egal ob Stadt oder Land, so gut abdecken kann wie Deutschland. Und alle die behaupten "Amerika ist viel besser mimimi", den kann Ich nur ans Herz legen sich mehr mit den dortigen Verhältnissen auseinander zusetzen.

...zur Antwort

Hi Sylyx,

ich spiele zwar nicht auf der Xbox, aber 120 Fps sind eugentlich schon sehr gut.

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Hi FlockeFindet,

es gibt auch Discord Nitro Classic, das kostet dann nur 5€. Du hast zwar weniger Vorteile als beim 10€ Pack, aber das lohnt sich auf jeden Fall mehr.

Vielleicht hilft dir das hier auch:

https://support.discord.com/hc/de/articles/115000435108-Discord-Nitro-Classic-Nitro

LG

...zur Antwort

Hi Ninjabat070,

meinst du, dass alle Parts und Models unsichtbar sind? Wenn dies der Fall ist, musst du mal die gesamte Map auswählen und im Properties Ordner den Wert bei "Transparency" auf 0 setzten.

Falls du das nicht meinst kontaktiere mich noch einmal gerne.

LG

...zur Antwort

Hi MaidenFanboy,

ich würde nicht sagen, dass du süchtig bist! Selbst wenn du jeden zweiten Tag eine bis 1 1/2 Stunden spielst ist es für mich keine Sucht. Man sollte nur wissen wann man aufhören sollte, dann ist alles gut und du kannst mit gutem Gewissen weiter spielen!

LG

...zur Antwort

Hi EisteePfirsi427,

ich kann dir schonmal im Voraus sagen, dass Rockstar nicht viel unternehmen wird. Allerdings kann man es ja trotzdem versuchen. :D

Wie du bereits erwähnst, den Spieler erstmal melden (ESC -> Online -> Spieler -> [Spieler auswählen] -> Spieler melden) Am besten auch noch zum Rauswurf auswählen und andere Mitspieler dazu auffordern zu voten.

Sonst: Sitzung wechseln, Passiv Modus aktivieren und hoffen, dass er irgendwann die Lust verliert. Kleiner Tipp noch! Nicht im Chat beleidigen, sonst macht er weiter! :D

Liebe Grüße!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.