Wie kann ich mit Word auf einem Epson TM-T20 Bondrucker drucken?

1 Antwort

Hast Du denn für den Drucker einen Treiber installiert? Evtl. ist für den Bondrucker ein spezieller Treiber erforderlich.

Oder es liegt an Wörd.

Mit einen anständigen Textverarbeitungsprogramm -was M$-Wörd nicht ist- ist sowas kein Problem.

Ein Bekannter von mir verwendet dto. einen alten Bondrucker. Als Textverabeitung nutzt er WordPerfect. Das ist eine richtige Textverarbeitung.