Wie kann ich mit einem Surf-Stick eine SMS empfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst die SMS auf Deinen PC oder Lt. Wenn Du Dich eingewählt hast, erscheint meistens schon eine Begrüßungs-SMS. In der Beschreibung sollte auch der SMS-Code stehen, den Du per PC senden mußt, um verschiedene Dienste in Anspruch nehmen zu können. Ist jedenfalls bei einem O2-Surfstick so.

Wenn das so ein Problem ist, solltest du deinen Provider fragen. Wer verkauft, muß den Kunden beraten (können).

Indem Du die SIM Karte in ein Handy einlegst.