wie kann ich mit dem programm "audacity" die geschwindigkeit ändern?

3 Antworten

am einfachsten ist es - egal um welches Program es sich handelt - die berühmte F1 Taste zu drücken (während das Prog offen).......oder es hat einen Karteireiter Namens "Hilfe" Dort findet man immer Antworten auf seine Fragen.

Das Problem hatte ich auch, die Menü leiste wird erst activ wenn die Spur mit der Stop Taste (also das Quadrat im Kreis neben Play) gedrück wurde und somit die Spur "passiv" ist

Du gehst einfach auf Effekte und dann auf Tempo ändern

Dazu das du die Effekte nciht benutzen kanns: du musst einfach links auf die Tonspur klicken dann geht das